Der NABU Fechingen-Kleinblittersdorf setzt sich auf vielfältige Weise für die Natur ein. Zur Arbeit gehören Artenschutz, praktische Maßnahmen wie Landschaftspflege genauso dazu, wie Vorträge oder gemeinsam auf Exkursionen die Natur kennen zu lernen.



Verband der Gartenbauvereine Saarland / Rheinland-Pfalz e.V.

Für E-Mail Kontakt "Orangenen Button" drücken!

Dachorganisation der Obst- und Gartenbauvereine im Saarland und in Rheinland-Pfalz. Der Verband der Gartenbauvereine setzt sich für die Erhaltung der Gartenkultur und die Pflege der Kulturlandschaft ein. Er ist ein wichtiger Partner der Freizeitgärtner.

Die Homepage von OGV Fechingen wurde mit einer kostenlosen Homepage von Jimdo erstellt. Ohne Voraussetzungen in den Bereichen Programmierung wurde unsere Seite schnell und problemlos gestaltet. Weitere Informationen über den Jimdo Button 

Verzeichnis der Obst- und Gartenbauvereine im Saarland und Rheinland Pfalz mit angeschlossener Kelterei und/oder Brennerei.